Sentiero 521A: Collegamento tra i sentieri 521 - 522

Man soll das Auto an der Kirche von San Rocco oberhalb von Gazzaniga parken. Man wird die Asphaltstraße für eine kurze Strecke bis zum Ausgang des kurzen Anstiegs folgen und dann wird man nach links (CAI Signal 522) auf einer schmalen Straße zur Gelada Kapelle laufen. Hier, auf der linken Seite ein Abstiegspfad wird das Roneliscione Tal überqueren. Man wird jetzt immer links schrägisch gehen und klettert man hinauf zum Schild nach Ganda. Von hier folgt man dem Saumpfad nach rechts und nach zwei Haarnadelkurven gelangt man in einen steilen Kanal (gegraben im Laufe der Jahre, als die geschnittenen Bäume stromabwärts geschleppt wurden), wo mehrere Stufen mit Baumstämmen stehen, die die Ermüdung im nassen Boden erleichtern. An der Ausfahrt biegt man links ab (ausgeschildert) und auf einem bequemen Pfad läuft man weiter durch zwei Täler bis man die Kreuzung mit dem Pfad 521 die nach Ganda Ortschaft (Beschilderung) erreicht. Hier endet der Verbindungspfad. Der Pfd ist mt. 1600 lang mit einem Höhenunterschied von 250 m. für eine Laufenzeit von 45 Minuten. Man kann ihn auch im Winter gut laufen weil er gut der Sonne ausgesetzt ist.

Dieser Inhalt ist auch verfügbar in: