Sentiero 256: Baita Bassa Grabiasca - Cardeto (sentiero 233)

Der Pfad beginnt oberhalb der Grabiasca niedrige Hütte (baita bassa di Grabiasca) (1443 m), erreichbar von Grabiasca Ortschaft (750 m) mit Pfad 255. Nach dem Passieren der Hütte steigt man auf etwa 1550 m an, wo man den Pfad 255 verlasst, um links abzubiegen (West) und an der Küste, um das Grabiasca Tal (Val Grabiasca) zu überqueren laufen. Man wird jetzt weiter laufen ohne große Höhenunterschiede fort. Es könnte sehr schwierig sein, einen Kanal zu überqueren, wo ein Bach fließt. Nach Regen oder Gewitter könnte die Furt gefährlich oder schwierig sein. Auf einer Höhe von 1678 m treffen wir die Hof Hütte (Baita la Corte) und erreichen wir schließlich das Cardeto Becken (conca di Cardeto). Hier wird man den Pfad 233 auf einer Höhe von 1740 m treffen.

Note

ACHTUNG !!! Es könnte sehr schwierig sein, einen Kanal zu überqueren, wo ein Bach fließt. Nach Regen oder Gewitter könnte die Fuhrt gefährlich oder schwierig sein.
    ANMERKUNG: Nach etwa einem Drittel des Pfades hoch klettert den Pfad nach rechts, um die Hof Hütte (Baita La Corte) zu erreichen. Man soll jetzt nicht weiter dem schönen Pfad folgen, der geradeaus weitergeht. (Er ist nicht Pfad 256 und wird bald danach verloren gehen).

Dieser Inhalt ist auch verfügbar in: