Sentiero 204: Foppolo - Lago Moro

Wenn Sie Foppolo erreichen, fahren Sie weiter auf der zentralen Cortivo Str. (ViaCortivo) (folgen Sie den Hinweis zum Hotel des Alpes und fahren Sie weiter über Cortivo Str. (via Cortivo), die später Rovera Str. (via Rovera) wird). Verlassen Sie das Auto am Ende der asphaltierten Straße (etwa 1650 m – Anfang Pfad 202) und nehmen Sie die Schotterstraße nach Dordona Pass (passo Dordona) (der dann manchmal man folgen wird). Der Pfad wird entlang Toro Berg (Monte Toro) Skilifts laufen. Man wird die Straße schließlich in einer Höhe von etwa 1850 m verlassen, und wird man die Seiten des Toro Berg (Monte Toro) in östlicher Richtung überqueren und wird man nach einem steilen Anstieg die Montebello Station (2084 m - Kreuzung mit dem Pfad 203) erreichen. Man wird jetzt durch Carisole Tal (Val Carisole) mit einem einfachen Pfad in die Mitte des Hügels laufen und nach einem letzten kurzen Aufstieg wird man den Moro See (etwa 2235 m - von dem der Pfad 204A für die Tour der Seen fortsetzt) erreichen.

Dieser Inhalt ist auch verfügbar in: